Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Uzun, Deniz [VerfasserIn]   i
 Sousa, Theresa de [VerfasserIn]   i
 Görl, Steffani [VerfasserIn]   i
 Brandt, Silvia [VerfasserIn]   i
 Giraki, Maria [VerfasserIn]   i
 Petsos, Hari [VerfasserIn]   i
 Blauhut, Thorsten [VerfasserIn]   i
 Heitkamp, Stefan Johannes [VerfasserIn]   i
 Begić, Amira [VerfasserIn]   i
 Obreja, Karina [VerfasserIn]   i
 Sayahpour, Babak [VerfasserIn]   i
 Bühling, Sarah [VerfasserIn]   i
 Plein, Nicolas [VerfasserIn]   i
 Möltner, Andreas [VerfasserIn]   i
 Gerhardt-Szép, Susanne [VerfasserIn]   i
 Zahn, Tuğba [VerfasserIn]   i
Titel:ZApprO versus ZÄPrO
Titelzusatz:Ergebnisse einer ersten Vergleichsstudie
Verf.angabe:Deniz Uzun, Theresa de Sousa, Steffani Görl, Silvia Brandt, Maria Giraki, Hari Petsos, Thorsten Blauhut, Stefan Heitkamp, Amira Begic, Karina Obreja, Babak Sayahpour, Sarah Bühling, Nicolas Plein, Andreas Möltner, Susanne Gerhardt-Szép, Tuğba Zahn
E-Jahr:2023
Jahr:20 October 2023
Umfang:12 S.
Illustrationen:Illustrationen
Fussnoten:Gesehen am 29.11.2023
Titel Quelle:Enthalten in: Bundesgesundheitsblatt, Gesundheitsforschung, Gesundheitsschutz
Ort Quelle:Berlin : Springer, 1997
Jahr Quelle:2023
Band/Heft Quelle:66(2023), 12, Seite 1397-1408
ISSN Quelle:1437-1588
Abstract:Mehr als 60 Jahre nach dem Erlass der ersten Approbationsordnung für Zahnärzte (ZÄPrO) trat im Jahr 2020 eine neue Approbationsordnung für Zahnärzte und Zahnärztinnen (ZApprO) in Kraft. Ziele dieser Untersuchung waren die Evaluation und ein Vergleich der auf den unterschiedlichen gesetzlichen Grundlagen basierenden Lehrveranstaltungen „Kurs der Technischen Propädeutik“ (TPK) und „Zahnmedizinische Propädeutik mit Schwerpunkt Dentale Technologie“ (ZPDT).
DOI:doi:10.1007/s00103-023-03788-z
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: https://doi.org/10.1007/s00103-023-03788-z
 DOI: https://doi.org/10.1007/s00103-023-03788-z
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Sach-SW:Ausbildung
 Curriculum
 Dentistry
 Education
 Evaluation
 Fragebogen
 Questionnaire
 Zahnmedizin
K10plus-PPN:1871572630
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69147706   QR-Code
zum Seitenanfang