Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Fd 2024.5   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Sliwka, Anne [VerfasserIn]   i
 Stöckler, Carolin [VerfasserIn]   i
 Beigel, Janina [VerfasserIn]   i
 Ostermayer, Claudia [VerfasserIn]   i
Titel:Von „Projektitis“ zu nachhaltigen Schulentwicklungsprozessen
Titelzusatz:Ko-Konstruktion, Kohärenz und systemischer Kapazitätsaufbau als handlungsleitende Konzepte
Verf.angabe:Anne Sliwka, Carolin Stöckler, Janina Beigel, Simon Ohl, Hanna Dumont, Karina Karst und Claudia Ostermayer
Jahr:2024
Umfang:11 S.
Titel Quelle:Enthalten in: Kronsfoth, KatharinaSchuMaS - Schule macht stark
Ausgabe Quelle:1. Auflage
Ort Quelle:Münster : Waxmann, 2024
Jahr Quelle:2024
Band/Heft Quelle:(2024), Seite 213-223
ISBN Quelle:978-3-8309-4910-7
 3-8309-4910-3
Sprache:ger
K10plus-PPN:1905438516
Verknüpfungen:→ Sammelwerk
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Fd 2024.5QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36165854

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69261587   QR-Code
zum Seitenanfang