Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 94 C 2231   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin 2
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Hug, Klaus R.   i
Titel:Bikulturelle Erziehung
Titelzusatz:eine empirische Studie der Effekte bei Schülern der Deutschen Schule Rom
Verf.angabe:Klaus R. Hug
Verlagsort:Münster [u.a.]
Verlag:Waxmann
Jahr:1994
Umfang:Getr. Zählung
Gesamttitel/Reihe:Internationale Hochschulschriften
Hochschulschrift:Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 1993
ISBN:3-89325-225-8
 978-3-89325-225-1
Schlagwörter:(k)Deutsche Schule   i / (s)Schüler   i / (s)Interkulturelle Erziehung   i / (s)Nationalbewusstsein   i / (s)Attribution   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Altbestandsnotation:SysK: Päd GB 0340
 RegK: 365 n Rom CV
RVK-Notation:DP 6120   i
 DO 9500   i
 DP 6100   i
Sach-SW:Italien
 Auswärtige Kulturpolitik
K10plus-PPN:162141048X
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
94 C 2231QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin 2bestellbar
Mediennummer: 09415096

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/9415096   QR-Code
zum Seitenanfang