Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 95 A 651   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Cyert, Richard Michael   i
 March, James G.   i
Titel:Eine verhaltenswissenschaftliche Theorie der Unternehmung
Werktitel:Research for marketing decisions <dt.>
Verf.angabe:Richard M. Cyert; James G. March. Dt. Ausg. hrsg. vom Carnegie Bosch Institut
Ausgabe:Dt. Ausg., 2. Aufl.
Verlagsort:Stuttgart
Verlag:Schäffer-Poeschel
Jahr:1995
Umfang:XII, 236 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Fussnoten:Literaturangaben
ISBN:3-7910-0686-X
 978-3-7910-0686-4
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht006464913.pdf
Schlagwörter:(s)Unternehmenstheorie   i / (s)Verhaltenstheoretische Betriebswirtschaftslehre   i
Sprache:ger
Altbestandsnotation:SysK: Wirt 429
RVK-Notation:QP 340   i
 QC 131   i
 CW 4500   i
 QP 342   i
Form-SW:Lehrbuch
K10plus-PPN:171748743
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
95 A 651QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 09501734
WS/QP 342 M315(2)QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monographienbestellbar
Mediennummer: 57105411, Inventarnummer: 130409

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/9501734   QR-Code
zum Seitenanfang