Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Salcher, Ernst F. [VerfasserIn]   i
Titel:Psychologische Marktforschung
Mitwirkende:Hoffelt, Petra [MitwirkendeR]   i
Verf.angabe:Ernst F. Salcher
Ausgabe:2., neu bearbeitete Auflage
Verlagsort:Berlin ; New York
Verlag:Walter de Gruyter
Jahr:1995
Umfang:XI, 391 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:24 cm
Gesamttitel/Reihe:Marketing-Management ; 4
Fussnoten:Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
ISBN:978-3-11-012563-4
 3-11-012563-3
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/181507943.PDF
 Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht006546844.PDF
Schlagwörter:(s)Marktforschung   i / (s)Psychologie   i
 (s)Beschaffungsforschung   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Salcher, Ernst F., 1943 - : Psychologische Marktforschung. - 2. Aufl., 2. neubearb. Aufl. Reprint 2011. - Berlin : De Gruyter, 2011. - Online-Ressource (XI, 391 S.)
Altbestandsnotation:SysK: Wirt 475
RVK-Notation:QP 611   i
 CW 7500   i
K10plus-PPN:1639779477
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
95 A 4282QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 09512021

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/9512021   QR-Code
zum Seitenanfang