Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 95 A 10590   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Thamm, Jürgen   i
Titel:Texte verfassen mit geistig- und lernbehinderten Jugendlichen
Titelzusatz:ein identitätsorientiertes Konzept offenen Unterrichts
Verf.angabe:von Jürgen Thamm
Verlagsort:Bad Heilbrunn
Verlag:Klinkhardt
Jahr:1995
Umfang:289 S
Illustrationen:graph. Darst
Format:21 cm
Fussnoten:Literaturverz. S. 271 - 289
Hochschulschrift:Zugl.: Dortmund, Univ., Diss., 1994
ISBN:3-7815-0813-7
 978-3-7815-0813-2
Schlagwörter:(s)Identitätsfindung   i / (s)Textproduktion   i / (s)Unterricht   i / (s)Geistigbehindertenschule   i
 (s)Identitätsfindung   i / (s)Textproduktion   i / (s)Unterricht   i / (s)Geistigbehindertenschule   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Altbestandsnotation:SysK: Päd MC 0840
 SysK: Päd MD 0845
RVK-Notation:DT 2200   i
 DT 3000   i
 DT 2000   i
 DT 1490   i
 DP 2260   i
K10plus-PPN:187029172
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
95 A 10590QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 09527293

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/9527293   QR-Code
zum Seitenanfang