Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Felser, Georg   i
Titel:Werbe- und Konsumentenpsychologie
Titelzusatz:eine Einführung
Verf.angabe:Georg Felser
Verlagsort:Stuttgart
 Heidelberg [u.a.]
Verlag:Schäffer-Poeschel [u.a.]
 Spektrum, Akad. Verl.
Jahr:1997
 1997
Umfang:XV, 387 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:24 cm
Inhalt:Literaturverz. S. [355] - 381
ISBN:3-8274-0055-4
 3-7910-1197-9
 978-3-8274-0055-0
 978-3-7910-1197-4
Abstract:Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und Marktforschung: einfach ein gutes Buch (bei angemessen nüchternem Layout). Einzige Schwäche: Der Autor unterschätzt die didaktische Kraft graphischer Darstellungen, die sucht man hier vergebens. Nichtsdestotrotz für Studierende auf Fachhochschul- und Universitätsniveau geeignet. Sehr umfassendes Literaturverzeichnis, das fast keine Wünsche offenläßt. (2) (Karl-Heinz Krüger)
URL:Inhaltsverzeichnis ; Verlag: http://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/225744244.PDF
 Inhaltsverzeichnis ; Verlag: http://d-nb.info/949897590/04
 Kostenfrei: Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/225744244.PDF
Schlagwörter:(s)Werbepsychologie   i
 (s)Verbraucher   i / (s)Psychologie   i
 (s)Werbepsychologie   i
 (s)Verbraucher   i / (s)Psychologie   i
Dokumenttyp:Lehrbuch
Sprache:ger
Sonstige Nr.:Sonstige Nr.: 9783791011974
Altbestandsnotation:SysK: Wirt 475
 SysK: Psych 1735
RVK-Notation:CW 7500   i
 AP 17520   i
 QP 631   i
K10plus-PPN:225744244
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
97 A 3986QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 09709308

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/9709308   QR-Code
zum Seitenanfang