Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: LSA Wi-AG 114   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / LSA  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Goede, Gerd W.   i
Titel:Marketing-Lexikon
Titelzusatz:Englisch - Deutsch, Deutsch - Englisch
Paralleltitel:Marketing dictionary
Verf.angabe:von Gerd W. Goede
Verlagsort:München ; Wien
Verlag:Oldenbourg
Jahr:1998
Umfang:X, 1339 S.
ISBN:3-486-23945-7
 978-3-486-23945-4
Abstract:Das vorliegende Lexikon, das zugleich ein Wörterbuch ist, bietet den Lesern ein gründliche, gut verständliche, präzise und informative Darstellung der Marketingterminologie und der Marketinginhalte. Dargestellt werden rund 6500 Hauptbegriffe mit Mehrfachbedeutungen sowie etwa 9600 deutsche Fachtermini mit ihren englischen Entsprechungen und einem alphabetischen Glossar. Der Anhang führt gut 1300 Abkürzungen auf.
Schlagwörter:(s)Englisch   i / (s)Deutsch   i / (s)Marketing   i
 (s)Marketing   i
 (s)Englisch   i / (s)Marketing   i / (s)Deutsch   i
Dokumenttyp:Wörterbuch
 Mehrsprachiges Wörterbuch
Sprache:ger eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Goede, Gerd W.: Marketing-Lexikon. Marketing Dictionary. - Reprint 2018. - Berlin : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2018. - 1 Online-Ressource
Altbestandsnotation:SysK: Wirt 127
RVK-Notation:HE 310   i
 QB 020   i
 HF 131   i
 QP 600   i
Sach-SW:Marketing
Geograph. SW:Englisch
 Deutsch
K10plus-PPN:24230978X
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
LSA Wi-AG 114QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / LSA3D-PlanPräsenznutzung
Mediennummer: 09819180

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/9819180   QR-Code
zum Seitenanfang