
Mink, Johanna Dr. sc. hum.Universität HeidelbergHeidelberg
Publikationsliste einschränken
Publikationsjahre
Publikationstypen
Sprache
Co-Autoren (Uni Heidelberg)
- Schmidt, Jochen (2)
- Götz, Katja (2)
- Krug, Katja (2)
- Ullrich, Charlotte (1)
- Möltner, Andreas (1)
- Dörr-Harim, Colette (1)
- Heger, Patrick (1)
- Klotz, Rosa (1)
- Probst, Pascal (1)
- Strothmann, Hendrik (1)
- Feißt, Manuel (1)
- Arnold, Christine (1)
- Kuner, Charlotte (1)
- Wensing, Michel (1)
Co-Autoren (extern)
Neueste Publikationen in heiBIB 
(ingesamt sind 14 Publikationen erfasst)
- Romeike, Bernd F. M.: Barcamps or unconferences as an emerging paradigm in medical education : insights from a pilot and feasibility mixed methods study / Bernd F.M. Romeike, Johannes Lang, Christoph Stosch, Sören Moritz, Marianne Behrends, Martin Lemos, … , August 16, 2024. - 12 S.
In: PLOS ONE, ISSN 1932-6203. 19(2024), 8, Artikel-ID e0309103, Seite 1-12
DOI: 10.1371/journal.pone.0309103
- Mitzkat, Anika: Development of individual competencies and team performance in interprofessional ward rounds : results of a study with multimodal observations at the Heidelberg Interprofessional Training Ward / Anika Mitzkat, Johanna Mink, Christine Arnold, Cornelia Mahler, André L. Mihaljevic, Andreas Möltner… , 27 September 2023. - 24 S.
In: Frontiers in medicine, ISSN 2296-858X. 10(2023), Artikel-ID 1241557, Seite 1-24
DOI: 10.3389/fmed.2023.1241557
- Mink, Johanna: How do former medical and nursing undergraduates describe their learning on an interprofessional training Ward 12-18 months later? : a retrospective qualitative analysis / Johanna Mink, Bianka Zurek, Burkhard Götsch, André L. Mihaljevic, Anika Mitzkat, Birgit Trierweiler-… , 21 April 2023. - 10 S.
In: BMC medical education, ISSN 1472-6920. 23(2023) vom: Apr., Artikel-ID 275, Seite 1-10
DOI: 10.1186/s12909-023-04212-5
- Mink, Johanna: Entwicklung von (inter-)professionellen Kompetenzen und Identität auf einer interprofessionellen Ausbildungsstation / vorgelegt von Johanna Mink ; Doktorvater: Herr Prof. Dr. Michel Wensing. -
Heidelberg, 29 Mrz. 2023. - 1 Online-Ressource (189 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
DOI: 10.11588/heidok.00033053
- Hasseler, Martina: Unterstützung in der Pflege / Martina Hasseler und Johanna Mink, 2022. - 21 S.
In: Assistive Technologien im Sozial- und Gesundheitssektor. (2022), Seite 289-309
- Hasseler, Martina: Personen mit Langzeitpflegebedarf insbesondere im Alter / Martina Hasseler und Johanna Mink, 2022. - 19 S.
In: Assistive Technologien im Sozial- und Gesundheitssektor. (2022), Seite 203-221
- Mink, Johanna: Entwicklung von (inter-)professionellen Kompetenzen und Identität auf einer interprofessionellen Ausbildungsstation / vorgelegt von Johanna Mink ; Doktorvater: Herr Prof. Dr. Michel Wensing. -
Heidelberg, 2022. - 190 Blätter : Diagramme
- Kuner, Charlotte: Clinical outcomes of patients treated on the Heidelberg interprofessional training ward vs. care on a conventional surgical ward : a retrospective cohort study / Charlotte Kuner, Colette Doerr-Harim, Manuel Feißt, Rosa Klotz, Patrick Heger, Pascal Probst, Hendri… , 17 Mar 2022. - 8 S.
In: Journal of interprofessional care, ISSN 1469-9567. 36(2022), 4, Seite 552-559
DOI: 10.1080/13561820.2021.1975667
- Mink, Johanna: Interprofessionelle Sozialisation und Zusammenarbeit auf einer interprofessionellen Ausbildungsstation : eine rekonstruktive Analyse / Johanna Mink, Anika Mitzkat, Veronika Scharzbeck, André Mihaljevic, Birgit Trierweiler-Hauke, Burkha… , 2. März 2022. - 9 S.
In: Zeitschrift für Evidenz, Fortbildung und Qualität im Gesundheitswesen, ISSN 2212-0289. 169(2022), Seite 94-102
DOI: 10.1016/j.zefq.2022.01.003
- Hasseler, Martina: Prävention und Gesundheitsförderung in der Langzeitversorgung / Martina Hasseler und Johanna Mink, 2021. - 13 S. : 1 Diagramm, 1 Illustration, Tabellen
IDs
Links
Mink, Johanna in ...
Export Publikationsliste
heiBIB
Bei fehlerhaften oder unvollständigen Angaben wenden Sie sich bitte an biblio@ub.uni-heidelberg.de.
Informationen zu heiBIB (inkl. Einbettung der Publikationslisten in eigene WWW-Seiten).
